Stellenangebote
EARTH OASIS GmbH hat in den letzten 17 Jahren den neu entstandenen und schnell wachsenden Bereich spiritueller Gesundheits- und Heilungsreisen wesentlich geprägt. Neben großen Heilungsevents in den deutschsprachigen Ländern und zahlreichen weiteren Seminaren sowie den Aktivitäten des EARTH OASIS Verlages werden Individual- und Gruppenreisen zu einigen der besten Heilern und Schamanen der Erde veranstaltet.
Organisationstalent für unseren Bereich Seminare/Events(m/w)(Köln)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort ein Organisationstalent (m/w)
Ihre Aufgaben:
- Strategische Planung, Organisation und Koordination von ganzheitlichen Events und Seminaren
- Kundenberatung und Kundenbetreuung
- Erstellung/Bearbeitung von Flugbuchungen/Zusatzleistungen
- Erstellung von Info- ud Marketingmaterialien
- Erstellung und Versand von Rechnungen
- Kundendatenpflege
- Aktualisierung der EARTH OASIS Website
- Erstellung, Konzipierung und Versand von EARTH OASIS Newsletter
- Betreuung der Social Media Kanäle: Facebook, YouTube
- Unterstützung bei Marketing Aktivitäten Online/Offline
Fachliche Anforderungen:
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Flug-/Reservierungssysteme)
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist vorteilhaft
- Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Marketingerfahrungen inklusive Online Marketing und Social Media
- Kenntisse des WordPress CMS vorteilhaft
Persönliche Fähigkeiten:
- Organisationstalent
- Sicheres, überzeugendes und freundliches Auftreten
- Teamfähigkeit, Konflikt- und Kompromissfähigkeit
- Selbstständige Arbeitsweise
- Gepflegte Ausdrucksweise & sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Identifikation mit der Arbeit und den Grundsätzen von EARTH OASIS
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, die Sie bitte direkt an info@earth-oasis.de senden.
Ansprechpartner: Herr Victor Rollhausen
EARTH OASIS GmbH | Aachener Str. 82-84 | D- 50674 Köln
Tel. 0221/912 88 88 | Fax 0221/912 88 872
Engagierte Touristikfachkraft (m/w) in Vollzeit/Teilzeit für Reiseveranstalter gesucht! (Köln)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Touristikfachkraft (m/w)
Ihre Aufgaben:
- Kundenberatung und Reisevermittlung (Angebots- und Rechnungserstellung)
- Organisation von Reisen (inkl. Bearbeitung von Buchungen & Reservierungen)
- Erstellung/Bearbeitung von Flugbuchungen/Zusatzleistungen
- Kalkulationen, Kostenrechnungen und Buchhaltung
- Bearbeitung von Reklamationen
- Kundendatenpflege
Fachliche Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/r Kauffrau/-mann für Tourismus
- Kenntnisse in Amadeus (ggfs. Toma…) von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Flug-/Reservierungssysteme)
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist vorteilhaft
- Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Weitere Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Spanisch) sind von Vorteil
- Marketingerfahrungen vorteilhaft
Persönliche Fähigkeiten:
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
- Sicheres, überzeugendes und freundliches Auftreten
- Teamfähigkeit, Konflikt- und Kompromissfähigkeit
- Selbstständige Arbeitsweise
- Gepflegte Ausdrucksweise & sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Organisationstalent
- Identifikation mit der Arbeit und den Grundsätzen von EARTH OASIS
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, die Sie bitte direkt an info@earth-oasis.de senden.
Ansprechpartner: Herr Michael Stanetschek
EARTH OASIS GmbH | Aachener Str. 82-84 | D- 50674 Köln
Tel. 0221/912 88 88 | Fax 0221/912 88 872