März 2024 Edition
Earth Oasis Logo

NEWSLETTER

facebook twitter youtube 

MÄRZ 2024

NEU: ÄRZTE-REISE

NEU: MÖGLICHE HEILUNGSTAGE IN DE

NEU: BERÜHRENDES GÄSTE-VIDEO

NEU: DON AGUSTIN PDF

ERNEUT IM OASIS DE LUZ: PAI LAZARO

Liebe EARTH OASIS Freunde und Kunden,
sehr geehrte Damen und Herren,

UNSERE NEUE ÄRZTE-REISE NACH BRASILIEN – JETZT SCHON DEN TERMIN VORMERKEN!

Auch wenn die Reise erst in vier Wochen auf unsere Website kommt: die Reisedaten stehen schon fest, sodass wir sie jetzt bekanntgeben. So können Sie sich in Ihren Urlaubsplänen rechtzeitig darauf einstellen, sich auf Wunsch auch von uns schon mal vormerken lassen. Diese Reise richtet sich an Ärzte, Heilpraktikerinnen und sonstige Angehörige der Gesundheitsberufe, die sich mit eigenen Augen von geradezu unfassbaren sichtbaren, invasiven Operationen überzeugen wollen. Und natürlich auch selbst im Heilungszentrum eine spirituelle (oder sichtbare?) OP bekommen können. Hier schon eine Vorankündigung dieser Heilungsreise, die gleichzeitig auch zur Forschungsreise der ganz besonderen Art wird – es geht um die vor aller Augen deutlich sichtbar werdenden Fähigkeiten Geistiger Ärzte, „auf die Erde gebracht“ durch das kraftvolle Trancemedium MARLON SANTOS.

Abflug ab Frankfurt ist am Donnerstagabend, 14. November – am 12. Tag, Montag, den 25.11.2024 landen Sie wieder in Deutschland. Über Sao Paulo fliegen wir noch weiter bis Porto Alegre, Hauptstadt des südlichsten Bundesstaates Rio Grande do Sul. Von dort fahren wir im Privattransfer ins etwa 180 km entfernte 80.000 Einwohner Städtchen Cachoeira do Sul, wo wir unsere Zimmer im besten Hotel des Ortes beziehen. Am Samstagmorgen geht es sehr früh ins große Heilungszentrum von Marlon Santos, wo wir ungefähr 6 - 8 Stunden verbringen werden. Dabei geht es sowohl um mögliche eigene spirituelle Heilbehandlungen, als auch um die Beobachtung von Dutzenden invasiven OPs, ohne Anästhesie und ohne antiseptische Maßnahmen. Auch bei 3.000 oder mehr Heilungssuchenden tun wir alles dafür, dass Sie die OPs Ihrer „Geistigen Kollegen“ aus nächster Nähe beobachten können. Übrigens werden wir Marlon auch um ein privates Treffen mit unserer EARTH OASIS Gruppe an einem anderen Tag bitten, wo Sie dann auch Fragen stellen können. Der Begriff „spektakulär“ trifft zwar auf diese Operationen voll zu, ist aber längst nicht ausreichend um zu verstehen, was Geistige Ärzte unter Leitung von Dr. Ricardo durch das Volltrance-Medium Marlon Santos hier durchführen. Victor wird deshalb an einem anderen Tag eine prägnante Einführung in den zugrunde liegenden Spiritismus geben – Religion, Philosophie und Wissenschaft in einem. Übrigens war Dr. Ricardo als Dr. Richard ein früherer Wehrmachtsarzt im Zweiten Weltkrieg. Wenn Ihnen das alles im Moment allzu phantastisch vorkommt – unser Versprechen: nach der Reise werden Sie nicht mehr die geringsten Zweifel haben! Mehr dazu in etwa einem Monat unter www.earth-oasis.de und im April-Newsletter.

Nach der Heilungsarbeit fahren wir im Privattransfer für sechs Tage, bis zum zweiten Heilungs-Samstag, in eine der beliebtesten touristischen Regionen Brasiliens, rund um die beiden Städtchen Canela und Gramado. Nicht nur die Natur mit erfrischenden Wasserfällen, sanften Berglandschaften und reicher Vegetation bietet hier ideale Erholung. Es ist auch eine kulturell, architektonisch und kulinarisch reizvolle Region – hier prägen viele deutschstämmige und andere europäische Einwanderer in dritter oder vierter Generation das Leben. Man fühlt sich hier fast wie in der Schweiz oder in Österreich. Der Reisepreis liegt inklusive Flügen und allen sonstigen Leistungen bei 3.290 € im halben Doppelzimmer und 3.690 € im Einzelzimmer in 3-4 Sterne Hotelkategorie. Wahlweise wird in der Urlaubsregion auch Unterbringung in einem 5-Sterne Luxushotel möglich sein.

Wenn Sie Ihren Urlaub auf volle zwei Wochen oder länger erweitern wollen, bieten wir Ihnen eine Vor-Tour und / oder Verlängerung mit Rio de Janeiro und / oder den gigantischen Wasserfällen von Iguacu im Länderdreieck Brasilien/ Argentinien / Paraguay.

2025 MÖGLICHE HEILUNGSTAGE IN DE – SIE KÖNNEN MEDIAL HELFEND MIT DABEI SEIN

Es ist zwar noch mehr als ein Jahr bis zu dem ins Auge gefassten Termin im Frühsommer 2025, aber alles will bestens geplant und vorbereitet sein! Auch wenn es relativ kleine, beschauliche Heilungsevents werden sollen, so ist doch viel zu bedenken. Worum geht es?

Mit Medium JOAO BERBEL vom INSTITUT FÜR JENSEITS-MEDIZIN in Franca, begleitet von seiner Frau und rechten Hand ARLETE, haben wir einen der allerbesten Geistigen Heiler Brasiliens nach Deutschland eingeladen. Ganz spontan und von Herzen, bei unserem kürzlichen Besuch in Franca. Und ebenso spontan und mit großer Bereitschaft haben er und Arlete zugesagt. Nun gilt es für uns, die Voraussetzungen zu schaffen – da freuen wir uns über jede mögliche Hilfe, auch finanzieller Art. Denn wir haben uns noch immer nicht ganz von der schlimmen Corona-Zeit mit 80-prozentigem Rückgang erholt, müssen noch einige damals aufgenommene Darlehen zurückzahlen. Gleichzeitig aber möchten wir die Geistigen Heilungsevents so günstig wie möglich anbieten. Denn für niemanden soll der Besuch am Geld scheitern. Natürlich sind auch Publizität bzw. Weiterempfehlungen sehr hilfreich – denn Geistige Heilung ist noch immer für allzu viele Menschen ein weitgehend unverstandenes Phänomen.

Joao und Arlete Berbel können ihr sehr großes Heilungszentrum dort nur maximal eine Woche allein lassen, da an den beiden Behandlungstagen mittwochs und samstags normalerweise ein paar Tausend Menschen kommen. Aus diesem Grund sind drei bis vier Heilungstage In Deutschland realistisch. Deshalb auch nur an einem Platz – ab jetzt suchen wir die ideale Location dafür.

Weshalb wir bereits so früh darauf aufmerksam machen? Um jetzt schon Menschen eine Reise nach Brasilien ans Herz zu legen, die später dann bei den Heilungsevents in Deutschland helfend tätig werden wollen! Denn Joao und Arlete Berbel haben darauf hingewiesen, dass ungefähr 20-30 unterstützende Medien optimal wären, die neben den einzelnen Liegen stehen/sitzen und die Heilungsenergie durch intensives Gebet und Meditation verstärken! Dazu ist es wichtig, die wunderbare, intensive Arbeit im Heilungszentrum in Franca, eines der größten in Brasilien, kennenzulernen, sich dort inspirieren und auf die Arbeit in Deutschland einstimmen zu lassen! Dort, im INSTITUT FÜR JENSEITS-MEDIZIN sind es jeweils 100 Menschen, die auf Liegen auf ihre spirituelle OP warten. Alle anderen beten und meditieren derweil im großen Empfangssaal, bis sie an der Reihe sind. Die Heilungsarbeit dort ist so berührend und liebevoll – alle setzen sich voller Kraft und Leidenschaft für die Gesundung der Menschen an Körper, Geist und Seele ein! Allen voran die „Geistigen Ärzte“ unter der Leitung von Dr. Ismael Alonso y Alonso, der im früheren Leben Mitte des vorigen Jahrhunderts als „Arzt der Armen“ verehrt wurde und zeitweise auch Bürgermeister seiner 350.000 Einwohner-Stadt war.

Wenn Du ohnehin schon mit dem Gedanken spielst, bald mal (wieder) auf einer unserer Heilungsreisen nach Brasilien dabei zu sein, dann ziehe doch in Erwägung, ob Du auf unserer Reise vom 12. – 31. Mai mitkommen kannst. Diese Reise mit Franca in den letzten acht Tagen wird es dann auch im Januar 2025 wieder geben.
Hier zur Einstimmung der Hinweis auf den letzten Newsletter vom Februar mit einer ausführlichen Beschreibung aller Aktivitäten im Heilungszentrum von Joao Berbel.

NEUES GÄSTE-VIDEO – INSTITUT DER JENSEITS MEDIZIN UND HEILPFLANZEN-RANCH

Gerade gestern Nacht ist das wunderbare Video von Jessi und Frank fertig geworden – es berührt mich zutiefst. Wir danken Euch beiden von Herzen! In diesen Aufnahmen habt Ihr die liebevolle und fürsorgliche Arbeit im Heilungszentrum sensibel und unaufdringlich eingefangen. Bei den bewegenden Bildern vom Institut und von der Heilpflanzen-Ranch sind mir die Tränen gekommen. In der Erinnerung an die Selbstlosigkeit und Hingabe, mit der Joao und Arlete Berbel und seine beiden großartigen Teams – die menschlichen und die geistigen – hier jede Woche Tausende Heilungssuchende geistig und dazu noch mit passenden Heilpflanzen behandeln.

Zum Video anschauen bitte hier >>> klicken <<< oder auf das Bild oberhalb.

Liebe Freunde, wir empfehlen von Herzen: schaut Euch diese 20 Minuten an – Bilder können manchmal viel mehr sagen als Worte

HEILER UND PRIESTER PAI LAZARO – DOPPELTE MÖGLICHKEIT, IHN ZU TREFFEN

Diesmal gibt es einfach viele Neuigkeiten aus Brasilien – es ist nunmal DAS Land der Erde, was geistige Heilweisen angeht. Hier also noch diese News: ganz kurzfristig hat sich ergeben, dass der kraftvolle afrobrasilianische Priester und Heiler PAI LAZARO vom 25.03. – 12.04. einmal mehr ins Oasis de Luz kommt. Unter anderem setzt er dort die intensive Ausbildung des befreundeten Heilers Carsten fort, der schon fünfmal mit uns in Brasilien war. Dennoch bleibt genügend Zeit, dass Pai Lazaro auch noch andere Heilungssuchende behandeln kann. Mittels des Orakels Buzios kann Pai Lazaro hilfreiche Erklärungen und Impulse für Verbesserungen in der Lebenssituation des Menschen anbieten, und das in vielen wichtigen Bereichen: bei Gesundheitsthemen, was die persönlichen Finanzen, was Business oder Beruf angeht, oder in Fragen zur eigenen Familie. Pai Lazaro ist auch ein Meister darin, Fremdbesetzungen, die viel häufiger sind als angenommen, friedlich aufzulösen. Manchmal geht es auch darum, verstorbenen Verwandten, die sich nicht lösen konnten, zum Aufstieg zu verhelfen.

In unserer monatlichen Reise vom 24.03. – 07.04. (oder mit Verlängerung bis zum 14. April) besteht also ganz außerplanmäßig die Möglichkeit, Pai Lazaro im Oasis de Luz zu treffen!

Aber auch danach noch: Denn am 14. April fliegen Nishavda und Pai Lazaro nach Salvador da Bahia, was ja seine Heimat ist. Dann kommen dort bei Nishavda Gäste unserer nur einmal im Jahr stattfindenden Reise FASZINATION BRASILIEN – PULSIERENDE LEBENSFREUDE, HERRLICHE NATUR & GEISTIGE HEILUNG in Salvador an. Das ist die touristischste unserer Heilungsreisen! Zuvor wurden schon die gigantischen Wasserfälle in Iguacu besucht. Neben der Erkundung dieser neben Rio schönsten Stadt Brasiliens und der herrlichen Küste stehen auch Besuche bei PAI LAZARO sowie bei TERESA RAMARAJARA oder LUZ DAS ESTRELAS an – je nachdem wer von beiden gerade in Salvador ist. Danach geht es dann nach Brasilia und zu den bewährten Heilzentren und Heilern in der Region.

LAST NOT LEAST: AKTUALISIERTES DON AGUSTIN PDF MIT VIELEN SCHÖNEN BILDERN!

HIER >>> KLICKEN <<< FÜR DEN DOWNLOAD

Unser nächster Reisetermin zu Don Agustin und Dona Marlene: 24. März bis 7. April!

Mit diesem QR Code haben Sie die Möglichkeit, diese PDF auf Ihrem Mobilgerät zu sehen.

Herzliche Grüße
Victor & Nishavda Rollhausen, das Oasis de Luz Team, Michael Stanetschek und Heidi Marx

Earth Oasis Logo